Unsere Umbauaktion ist beendet!

Wie bereits in zwei Blogartikeln geschrieben, möchten wir unser Rallyeauto umbauen, um auf dem Baltic Sea Circle (hoffentlich) mehr Ordnung in „Walter“ zu haben. Jetzt konnten wir unser Vorhaben endlich abschließen. Aber davor stand uns noch einiges an Arbeit bevor. 

Wir mussten noch einiges ausmessen, sägen und schleifen.

Danach ging es dann an das Zusammenschrauben, ans Einpassen und fertig stellen.

Und siehe da, wir sind fertig mit unserem Innenausbau. Außerdem haben wir unser CB-Funkgerät eingebaut und in Betrieb genommen. Als nächstes folgt noch das Saubermachen, das Bekleben und nächstes Wochenende das Probepacken. Und in exakt zwei Wochen kann es dann endlich los gehen auf unsere große Tour um die Ostsee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .