Über uns

Vonauswaerts

 

©GregSnell-Ben (5)_klein
Ben

Ben, geb. 1987, arbeitet Teilzeit als Social Media Manager an der FH Dortmund und ist außerdem im Netzwerkunternehmen Tourismuszukunft als Berater selbstständig. Er ist in Hessen geboren, in Baden-Württemberg aufgewachsen, hat in Bayern studiert und wohnt jetzt in Dortmund. Als leidenschaftlicher Anhänger von Borussia Dortmund besucht er möglichst viele Spiele des BVB und ist ansonsten auch gerne in den Fußballstadien dieser Welt unterwegs. Selbst ist er als Fußballer in der Kreisliga A bei Holzpfosten Schwerte aktiv. Neben Fußball interessiert er sich auch für viele andere Sportarten, die er mehr oder weniger häufig auch live vor Ort – zumindest aber am TV – verfolgt. Dazu gehören zum Beispiel: Football, Handball, Basketball, Formel 1, Eishockey, …

Chistina, geb. 1989, arbeitet in einer Wohngruppe für Jugendliche, die freiwillig zu Hause ausgezogen sind, in Bochum. Sie ist in Baden-Württemberg aufgewachsen und hat dort ihre Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin gemacht. Über den Umweg Bayern kam sie nach Dortmund. Durch Ben kam sie zum BVB, den sie ebenfalls häufig im Stadion unterstützt. Sie besucht ebenfalls gelegentlich fremde Stadien.