Der letzte Feinschliff

Nachdem unser Rallye-Fahrzeug bei Check Matt eine Auffrischung bekommen und mit den Logos der Neven Subotic Stiftung versehen wurde, ging es an den letzten Feinschliff. So wurde „Walter“  noch mit den Aufklebern vom SAC verschönert.  Unsere Starnummer 236, das offizielle Logo vom Baltic Sea Circle 2018 und die Route der Rallye bekamen endlich einen Platz, auf dem alten Audi.

Unsere Unterstützer Check Matt, 1/2/3 Autoteile, sowie freytag & berndt haben selbstverständlich ebenfalls einen Platz auf dem Audi 100 Avant erhalten – und unser eigenes Logo natürlich auch!

Somit ist „Walter“ jetzt definitiv Startklar, bis es in ein paar Tagen heißt:

Auf die Plätze, fertig, Los!

Eine Antwort auf „Der letzte Feinschliff“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .