Ankunft Rallye-Kit und 2. Tag der Umbauaktion, Regal-Konstruktion

Wuhuu, heute kam unser Rallye-Kit u.a. mit unserer Startnummer, Autoaufkleber und S.A.C. Rallyeshirts an. Ich war so richtig aufgeregt und mir wurde mit dem T-Shirt und der Startnummer in meinen Händen zum ersten Mal richtig bewusst „wir nehmen tatsächlich an dieser Rallye teil“!

 

Das Paket hatte unsere Freude und Motivation gleich noch mehr gesteigert, sodass wir am liebsten tausend Sachen auf einmal gemacht hätten. Weiter an der Regal-Konstruktion arbeiten, Auto waschen und bekleben und und und… Wir haben jedoch dann erst einmal an unserer Regal-Konstruktion weiter gearbeitet. Es wurde wieder getüftelt, gesägt, geschleift und geschraubt. Und nicht nur Ben, auch ich habe fleißig mit gearbeitet #frauenpower

Und nach einem erfolgreichen Abend, ist der vordere Teil unseres Regals fertig, mit integriertem Einsatz für unsere Kühlbox!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .